Freitag, 6. November 2015

Bayern Torte

Der Himmel über Bayern

Ja, ich geb's zu, ich lebe schon sehr gerne in Bayern. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich meine Liebe zu unserem (Bundes-)land endlich in einer Torte verewigen habe können. Sie ist für einen ganz lieben Freund und er freut sich hoffentlich genauso darüber wie ich.


Für mich gehört zu einer bayerischen Brotzeit auf alle Fälle eine Weißwurst mit Breze. Und ich liebe Radieserl - darum durften sie auf der Bayern Torte auf gar keinen Fall fehlen.





Die Bayern-Rauten habe ich mit einem Ausstecher so gleichmäßig hinbekommen. Das Bayernband zum Abschluss der Torte habe ich mit einem Clay Extruder gemacht.



Pünktlich zum Fotoshooting der Torte kam die Sonne heraus - was für ein schöner Anblick! Hier sind diese Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen