Sonntag, 15. November 2015

Produkttest

Koziol

Als ich das Testpaket der Firma Koziol öffnete, war ich überrascht. Ich kannte bereits die farbenfrohen Teller und Tassen, aber dass sie auch Backutensilien führen, war mir neu. Umso mehr freute ich mich, die witzigen Ausstecher ausprobieren zu dürfen.
Der Inhalt der Testpakets bestand aus der Etagere Babell in pink, dem Teller Plaza in himbeerrot und den Ausstechern Rudolf und Cake Royal.




Die Etagere besteht aus drei Teilen, die sich praktischerweise auch alle einzeln verwenden lassen. Sehr gelungen finde ich auch die leichte Wölbung der einzelnen Etagen - trotz des Transports mit dem Auto ist nichts aus der Etagere herausgefallen. Durch die auffällige und knallige Farbe ist sie ein Hingucker auf jedem Buffet und helle bzw. dunkle Kuvertüre kommt besonders gut zur Geltung.
Den Teller Plaza habe ich gleich mit den Ergebnissen der beiden Plätzchenausstecher gefüllt. "Rudolf" ist vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit passend und schön zu verzieren. Beide Ausstecher sind sehr hochwertig, liegen gut in der Hand und sind vor allem auch für kleinere Kinderhände perfekt geeignet. Nur für das Geweih des Rentiers braucht man etwas Fingerspitzengefühl beim Transport auf das Backblech (In den nächsten Tagen stelle ich euch das Rezept für die Plätzchen genauer vor).
Der Teller hat die perfekte Größe um einen Kuchen bzw. eine Torte mit 26er Durchmesser zu präsentieren.
Was mir bei allen Produkten besonders gut gefallen hat sind zum einen die knalligen Farben und zum anderen das geringe Gewicht. So können Kleinkinder mithelfen, den Tisch zu decken und man muss keine Angst haben, dass bei dem Material (Polyamid) etwas zu Bruch geht.
FAZIT: Durch die knalligen Farben ein schöner Hingucker auf dem Tisch, hochwertig verarbeitet und perfekt für Kinderhände.

Die Produkte findet ihr auf www.koziol.de/de/shop
Außerdem könnt ihr euch auf Facebook www.facebook.com/koziolgermany oder Pinterest www.pinterest.com/koziolGermany über die Produkte informieren. 
Ebenso findet ihr Koziol auf Twitter und Instagram (@koziolgermany).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen