Dienstag, 26. Januar 2016

Produkttest

Kultfaktor GmbH

Die Kultfaktor GmbH betreibt diverse Internetshops, unter anderem die Seite Karneval Megastore. Hier findet man alles rund um das Thema Fasching: Kostüme, Partyartikel, Dekorationen, Scherzartikel, ....
Ich durfte diese Jelly Mould ausprobieren:
Mit der Form lässt sich aus Wackelpudding ein lustiger Ballonhund herstellen.

In die Form wird einfach der flüssige Wackelpudding eingegossen und ausgehärtet. So hat man im Nu einen Hingucker auf jedem Faschings-Buffet.





Da meine Familie und ich keine Wackelpudding Freunde sind, habe ich die Form mit normalem Pudding ausprobiert. Dazu habe ich einen halben Liter Milch verwendet - diese Standardmenge füllt die Form exakt aus.

Der noch heiße Pudding wird eingefüllt und muss nun gut auskühlen. Damit er sich später perfekt auslösen lässt, habe ich ihn sogar noch eine Stunde in den Kühlschrank gestellt und mit einem Messer vorsichtig vorgelockert. So ließ sich der Pudding gut aus der Form stürzen.


Das Endergebnis ist ein wirklich süßer Ballonhund und nett dekoriert sicherlich der Hingucker auf jeder Faschingsparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen