Montag, 25. Januar 2016

Regenbogenfisch für den Kindergeburtstag

Ein genialer Fisch-Kuchen für die Kleinen

Dieser Fisch-Kuchen ist perfekt für den Kindergeburtstag: Schnell gemacht, sehr lecker, schön bunt und optisch ein Hingucker! Mit den vielen bunten Smarties schwimmt dieser Regenbogenfisch gerne auf jeder Party vorbei.
Das Grundrezept ist mein Wunderkuchen (Rezept: Klick!). Er lässt sich perfekt am Tag zuvor backen, ist schön saftig und vor allem Kinder lieben ihn!
Ich habe eine kleine Ecke vom Mund ausgeschnitten und diese als Schwanzflosse nach hinten transportiert. Der ganze Kuchen wird nun mit Vollmilchkuvertüre überzogen und mit Smarties und einem Zuckerauge dekoriert. Noch schnell ein paar Kerzen darauf und fertig ist der Geburtstagskuchen!                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen