Montag, 29. Februar 2016

Produkttest

zak! designs

Groß war die Freude, als ich die Email erhalten habe, dass mein Blog von zak! designs ausgewählt wurde, Ihre Produkte zu testen. Vor allem beim Bummeln in kleinen italienischen Lädchen sind mir die bunten Schalen und Schüsseln bereits ins Auge gefallen. Auch in Deutschland sind diese nun in immer mehr Geschäften vertreten.
Ich erhielt zum Testen zwei Produkte: Das "BOM-Flower tea bag" Set in vier Farben und das "ZAK mini Rose&Topf 4er Set" in weiß/grün/gelb:
Positiv fiel mir gleich die nette Verpackung auf. So sind die Produkte auch schnell zum Verschenken bereit. Noch eine kleine Schleife herum - und man hat sich das lange Einpacken gespart.

Das "BOM-Flower tea bag" Set besteht aus vier kleinen Tellern in Blumenform in knalligen Farben. Sie sind sehr leicht und wie alle zak! designs- Produkte bruchsicher. 




Durch die handliche Größe und die eben erwähnte Bruchsicherheit eignen sich die kleinen Teller nicht nur als Hingucker für die Kaffeetafel (und das Aufbewahren von gebrauchten Teebeuteln - so der eigentliche Sinn), sondern perfekt für Kinderhände. Schon Kleinkinder können damit beim Tisch decken helfen und die bunten Farben sind besonders für sie sehr ansprechend.


Deshalb mussten auch gleich nach dem Auspacken diese Tellerchen ausprobiert werden und wurden hübsch mit den Lieblingskeksen verziert.


Auch für mein geliebtes Fun Food für Kinder eignen sich die Teller perfekt. Nach dem Abfotografieren und "Leer-Naschen" wurden sie auch gleich in die Kinderküche entführt. Dort verweilen sie derzeit und warten darauf, bis sie auf einer Kaffeetafel einen Muffin präsentieren dürfen.
Das "ZAK mini Rose&Topf 4er Set" in weiß/grün/gelb besteht aus vier Teilen: Dem weißen Blumentopf, sowie drei unterschiedlich großen Schüsseln in den Farben dunkelgrün, hellgrün und gelb. Alle vier Teile lassen sich platzsparend ineinanderstapeln.

Auch dieses Set ist bruchsicher und vielfältig einsetzbar. Ich habe mich entschieden, diese vier Teile mit "Allerlei vom Blätterteig " zu füllen, das heißt mit vier verschiedenen Methoden, Blätterteig zu verarbeiten.



In der größten Schale befinden sich Blätterteig-Lachs Häppchen (Rezept: Klick!).


In der mittleren Schale habe ich aus dem Blätterteig kleine Osterhasen und Karotten ausgestochen, gebacken und mit Puderzucker bestreut.




In der kleinsten Schale befinden sich Nutella-Blätterteig Taler (Rezept: Klick!)



Den "Topf" habe ich mit selbstgemachten Blätterteig-Käsestangen bestückt (Rezept: Klick!).
Dieses Set hat mir persönlich sehr gut gefallen, da man mit ein paar Handgriffen gleich ein schönes "Mini-Buffet" für Gäste zaubern kann. Nach dem Verzehr lässt sich alles schön ineinander stapeln und kann platzsparend transportiert werden - also perfekt für jedes Picknick!
Noch eine kleine abgewandelte Idee - damit ihr seht, wie vielfältig die Produkte einsetzbar sind: Die große Schüssel habe ich zu einem kleinen Osternest verwandelt. Etwas Moos, ein Osterei und einige Schokoladeneier - fertig ist ein Osternest, welches auch bei nassem Boden oder Schnee prima draußen versteckt werden kann!
Erhältlich sind die Produkte im Online-Shop von zak! desgins. Bei Facebook werden regelmäßig Neuheiten präsentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen