Montag, 1. Februar 2016

Schokokuss Indianer

An Fasching verkleiden sich sogar die Schokoküsse...

Nur weil ich ein bekennender Faschingsmuffel bin, heißt das noch lange nicht, dass sich bei mir nicht wenigstens die Süßigkeiten verkleiden dürfen. Unsere Schokoküsse gehen heuer als Indianer:




Für den Kopfschmuck habe ich mit einem Maßband den Kopfumfang des Schokokusses gemessen und ein passendes Stück Wellpappe zugeschnitten. Die Enden habe ich zuerst zusammengetackert und dann eine Bastelfeder mit einer weiteren Tackernadel befestigt. Kleber verwende ich bei direktem Kontakt mit Lebensmitteln nur äußerst ungern.







Die beiden Zuckeraugen und das Mini-Smarties habe ich mit Zuckerkleber befestigt, leicht angedrückt und gut trocknen lassen.






Ich wünsche euch allen eine schöne Faschingswoche! Helau, Alaaf, Halla, Narri, Narri und was weiß ich noch alles ... ich geh mich mal verstecken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen