Mittwoch, 6. Juli 2016

Cupcakes: Star Wars

Möge der Kuchen mit dir sein!

Heute zeige ich euch diese Star Wars-Cupcakes:
Darunter verstecken sich die leckeren Bananen-Nutella Muffins (Rezept: Klick!). Zum Dekorieren habe ich die neuen Produkte der Firma Pickerd ausprobiert:

Die Glasur Galactica im Beutel (mit Kaugummi-Geschmack) habe ich im Wasserbad erwärmt und über die erkalteten Cupcakes laufen lassen.



Dekoriert habe ich sie mit dem dazu passendem Dekorset Galactica. Dieses besteht aus drei Röhrchen mit blau/weißen Zuckerperlen, blauen Zuckerkristallen und schwarzen Raumschiffen.


Die Topper habe ich selbst gebastelt. Dazu habe ich mir das Star Wars- Logo zwölfmal aus dem Internet ausgedruckt, laminiert und mit einem Stück Tesa einen Zahnstocher befestigt. So können die Topper ganz einfach in den fertigen Cupcake gesteckt werden.



Und so schauen sie fertig dekoriert aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen