Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween Muffins

Schaurig lecker...


... waren diese Halloween Cupcakes. Leider sind sie schon in die ewigen Abgründen befördert worden. Und bis auf die Piekser ist nichts mehr übrig. Aber so soll es ja auch sein!
Als Grundrezept habe ich meine Schokoladenmuffins gebacken (Rezept: Klick!). Etwas Zartbitter Kuvertüre wird mit einem Silikonpinsel vorsichtig aufgetragen. Oft werde ich gefragt, warum meine Schokolade so schön glänzt auf den Fotos. Nein, sie sind nicht bearbeitet! Ich gebe einfach etwas Kokosfett in die Kuvertüre um den Glanz zu erhalten.
Verziert habe ich die Cupcakes mit den Pieksern der KULTFAKTOR GmbH (Online Shop). Auch die Förmchen sind aus ihrem Shop. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung meiner Backprojekte!
Übrigens gibt es dort auch tolle Accessoires für ausgehöhlte Kürbisse. Schaut mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen