Dienstag, 21. Februar 2017

Maskierter Pudding

Mein Faschingsbeitrag

Meine Lieben, wer meinen Blog verfolgt, der weiß, wie sehr ich Fasching hasse. Da es aber mit zwei Kleinkindern so ganz ohne auch nicht geht (Leider...!), zeige ich euch heute meinen Faschingsbeitrag: Maskierter Pudding - perfekt für das Kindergartenbuffet, die Faschingsparty, eine Geburtstagsfeier oder einfach als leckere Nachspeise.
Das Prinzip ist einfach: Vanillepudding in kleine Dessertschälchen bzw Tassen einfüllen und nach Belieben verzieren: Zuckeraugen, Mini-Marshmallows, bunte Streusel oder Beeren - hier ist einfach alles erlaubt, was schmeckt und schön aussieht!
Viel Spaß beim Ausprobieren und allen Faschingsfreunden wünsche ich eine tolle Zeit. Gebt Gas und feiert ordentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen