Mittwoch, 4. Oktober 2017

Einhorn Pops

Kleine, magische Cakepops

Obwohl ich ja kein bekennender Einhorn Fan bin - ja, so etwas gibt es wirklich noch - möchte ich dem Trend nicht so ganz abschwören! Auch die Backwelt kommt kaum noch ohne die Fabelwesen aus... also, bitteschön! Für die schnelle Küche bzw. dem kleinen Kindermund gibt es diese Einhorn Pops:
Benutzt habe ich mein Basis Cakepops Rezept (Klick!). Nach dem Abkühlen der Pops habe ich blaue CakeMelts eingeschmolzen und die kleinen Küchlein damit verziert. Einige Zuckereinhörner (Diese glitzern sogar in der Sonne!!!) dürfen natürlich nicht fehlen. Da die Glasur recht schnell fest wird, empfiehlt es sich sofort nach dem Glasieren jedes einzelnen Pops die Einhörner darauf zu geben.
Statt auf Stiele kommen die Cakepops in Minimuffinförmchen - und anschließend in den Mund...
Viel Spaß beim Ausprobieren! Nächste Woche kommt übrigens noch eine Pops Variante für Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen