Sonntag, 4. Februar 2018

Dekoration in Kooperation mit Party Discount

Weltraum-Geburtstag

In den letzten Blogposts habe ich euch passendes Backwerk für einen Kindergeburtstag rund um das Thema "Weltraum" vorgestellt. Von euch kamen auch schon einige Fragen, zu den süßen Muffin-Kerzen, den Servietten, etc.

Deshalb möchte ich euch heute das tolle Dekorationspaket mit den passenden Weltraum-Produkten vorstellen, das ich von www.party-discount.de zur Verfügung gestellt bekommen habe.
In dem Paket waren Pappteller und - becher, eine Wimpelkette, passende Servietten, zwei Astronauten-Ausweise und das süße Kerzen-Set, mit denen ich die Weltraum-Muffins dekoriert habe:
Die Mini-Kerzen lassen sich ganz einfach in die fertigen Muffins (Rezept: Klick!) stecken und verzaubern das Backwerk passend zum "Weltraum-Thema". 

Schön war die lange Brenndauer der kleinen Kerzen, so dass sich das Geburtstagskind die Muffins vor dem Auspusten noch in aller Ruhe anschauen konnte.
Die Teller, Becher und Servietten sind einzeln erhältlich, oder auch gleich in einem "Weltraum Deko-Set" bestellbar, damit man sich die Artikel nicht erst zusammensuchen muss.
Toll war die hochwertige Qualität, denn die Pappe wurde nicht durchgeweicht.

Große Freude bereitete dem Geburtstagskind der Astronauten-Ausweis, der stolz den ganzen Tag zum passenden Shirt getragen wurde.
Die 3,5 m lange Wimpelkette verwandelte den Raum zusammen mit einigen Luftschlangen in eine perfekte "Weltraum- Party- Location":
Den passenden Raketen-Geburtstagskuchen habe ich euch mit Rezept und Anleitung schon letzte Woche vorgestellt:
Ich möchte mich herzlich bei Frau Reinartz von www.party-discount.de für die tollen Produkte und das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Von der Qualität waren das Geburtstagskind und ich als Mama mehr als überzeugt! So darf die Wimpelkette nach der Feier nun das Kinderzimmer schmücken und der Ausweis dient als Ausstattung für das Faschingskostüm - dreimal dürft ihr raten, als was sich unser Großer verkleidet... Richtig: Als Astronaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen