Dienstag, 10. April 2018

Produkttest

Immergut

Von der Firma Immergut habe ich ein großes Paket zum Testen zugeschickt bekommen:
Darin enthalten waren unter anderem eine Kaffesahne, Eiskaffe, Dessertsoßen aber auch vielfältige Trinkpäckchen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Positiv beim Durchstöbern der Inhaltsstoffe fiel mir auf, dass in den Kindertrinkpäckchen kein zusätzlicher Industriezucker enthalten ist (bis auf den Trinkjoghurt). Dadurch ist der Geschmack aller Sorten nicht zu süß, aber doch intensiv.

Meine Kleinen haben natürlich ausgiebig getestet und waren besonders von der Schokomilch begeistert. Ich persönlich finde die Menge der kleinen Päckchen für Kinder perfekt und freue mich, dass das Unternehmen auf nachhaltigen Kakaoanbau achtet.

Bei der Entsorgung des Mülls füllen sich zwar die Wertstoffhofkisten schnell - aber besser, als die Überbleibsel über den Restmüll zu entsorgen!

Selbstverständlich musste ich die Immergut Produkte auch zum Backen ausprobieren. Mit der Vanille Milch als Flüssigkeit habe ich meinen Wunderkuchen gebacken (Rezept: Klick!).
Der Kuchen wurde wunderbar luftig (das lange Rühren der Eier ist dabei sehr wichtig) und der Geschmack der Vanille kam auch nach dem Backen wunderbar heraus!

Ihr fragt euch, was ich mit diesem Wunderkuchen angestellt habe? Das verrate ich euch im nächsten Blogpost in den kommenden Tagen.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Immergut für das Testpaket! Ich werde meine "Naschkatze"-Schürze (Woher wusstet ihr das?) anziehen und brav weitertesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen